Bücher werden geliebt; von mir.

Hab grad den neuen Weltbildkatalog neben mir liegen und hab schon wieder einige Bücher entdeckt, die ich zu gerne haben möchte. Ich werd mal bei Amazon schauen, vielleicht gibts die da schon gebraucht - dann sind sie nämlich billiger.

Ich gebe zuviel Geld für Bücher aus. Aber was soll ich tun? Ich liebe Bücher. Und ich liebe lesen. OH, es ist eine Sucht, sicher, sicher. Aber keine Sucht, die ich kurieren lassen will.

Nen schönen Sonntag euch noch.

 

1.11.09 14:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairyfay / Website (12.11.09 20:05)
das kenne ich ... jaja, der liebe weltbild-katalog. Aber meine eltern, omas und opas dürften mittlerweile schon genauso auf ihn stehen wie ich. Denn nachdem ich den katalog in die Finger bekommen und alle Bücher, die ich haben will, eingekringelt habe, brauchen sie sich nicht mehr den Kopf über geschenke zu zerbrechen: weihnachten, ostern, geburtstag ... da gibts bücher und ich bin glücklich


dschulie / Website (26.4.10 18:46)
wie schade, dass du schon so ewig nicht mehr gebloggt hast, ich finde deinen blog ganz zauberhaft! :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi