Massenprodukt

Fühl mich grad so leer. So nutzlos. Ich fühl mich übersehen. Fühl mich wie eine Massenproduktion. Gibts zu tausenden, reicht, wenn ich eine hab - aber die eine, das bist nicht du!

Ich fühl mich just in diesem Moment unverstanden. Keiner weiß, was mich interessiert. Keiner weiß, was ich tue, wenn ich in meinem Zimmer sitze. Keiner interessiert sich für meine Sachen. Und das sag ich nicht mal im Selbstmitleid.

Ich fühl mich nicht von dieser Welt. Ich fühle mich allein und ohne jeglichen Seelenverwandten. Irgendjemand behauptete mal, jeder Mensch hat einen Seelenverwandten. Ich nicht.

Ich fühl mich irgendwie falsch. Ich weiß, dass ich ein besonderer Mensch bin. Das ich besser bin, als gewisse andere. Das ich wundervoll bin. Aber andere wissen das von sich auch.

Ich fühl mich... schlecht.

30.10.09 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi